Vater und Sohn – kleiner Ausflug

6 Sep

So schnell vergeht die Zeit. Kaum sind sie den Windeln entschlüpft, haben sie auch schon die Schule beendet, den Mopedführerschein gemacht und wollen mal ’ne kleine Runde mit dem Vater drehen.

Da das Geld noch nicht ganz reicht, hat sich mein Sohn beim Händler seines Vertrauens über das Wochenende eine KTM 390 Duke ausgeliehen. Erste Frage an mich: „Papa, was machst denn am Samstag?“

Klar will ich mal mit meinem Sohn eine Runde drehen. Musste eh nach München und bei Touratech eine Gepäcktasche abholen. Im Navi München eingegeben und Autobahnen meiden eingestellt und schon gings am Samstag gegen Mittag los.

touratech

Über Ried Richtung Pfaffenhofen an der Glonn. Kurz vor der Ortschaft rechts abgebogen Richtung Golfanlage Rottbach, Günding, durch Dachau durch nach Karlsfeld und schon in München bei Touratech angekommen. Schön ist er gefahren. Hat auch meinem Sohn richtig Spaß gemacht.

touratech1
Nach 3 Stunden sind wir wieder wohlbehalten daheim angekommen. Ich denke, das werden wir sicher wiederholen.

touratech2