11. Jahrestreffen des 1400GTR-Forums im Bayerischen Wald

10 Sep

Vom 06.09. – 09.09.2018 fand das 11. Jahrestreffen des Kawasaki 1400 GTR Forums im Hotel zur Post in Büchlberg im Bayerischen Wald statt.

Die Anreise über Straubing und Deggendorf (nur Landstrasse) wurde geprägt von einem ergiebigen Regenschauer bei Regen (wie passend ;-)). Eine halbe Stunde hat gereicht, und ich war pitschnass. Im Gasthof angekommen ging es erst mal unter die Dusche, bevor ich trocken die Freunde aus dem GTR Forum begrüßen konnte. Schön, wieder einmal die alten und auch ein paar neue Gesichter zu sehen.

Am Samstag teilte sich die Gruppe dann auf. Ich entschied mich für die Tour über Tschechien und Österreich und zurück. Der Himmel war anfangs noch bewölkt, aber irgendwann setzten sich die Sonnenstrahlen durch. In einem tschechischen Gasthof stärkten wir uns bei einheimischen Spezialitäten und kühlen Getränken.

Nach fast 300 km kehrten wir ins Hotel zurück. Abends gab es ein gutes Essen. Leider ging das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei. Mich hat es gefreut, dass ich wieder daran teil nehmen durfte.