Ausflug ins Altmühltal

31 Mrz

30.03.2019 – Die Saison hat begonnen. Sandra von den Tourenfahrern Augsburg hat zu einer Ausfahrt ins Altmühltal eingeladen. Treffen war um 11 Uhr an der ARAL Tanke an der Inninger Straße in Augsburg. Dort erst noch vollgetankt und los ging’s.

Über kurvige Landstraßen führte der Weg in Richtung Rain am Lech. Das Tempo war zügig und regelkonform 😉 Es folgte die erste Raucherpause.

Der nächste Halt war der Biergarten der Willibaldsburg. Bei leckeren Speisen und erfrischenden Getränken hatte ich Gelegenheit, die Truppe etwas näher kennen zu lernen. Entspannte Gespräche bei herrlichem Sonnenschein.

Über Neuburg an der Donau ging es dann wieder zurück nach Augsburg. Nach 210 km war ich gegen 17 Uhr wieder daheim. Hat richtig Spaß gemacht.

Wenn ihr wieder mal eine Ausfahrt macht, dürft ihr mich gerne einplanen.