… schon wieder am Sudelfeld

6 Jun

Mein Freund Beat aus der Schweiz ist gerade am Pässe sammeln. Klasse dachte ich mir. Hab‘ die beiden eh schon lange nicht mehr gesehen.

Gleich mal ein Treffen am Samstag ausgemacht. Um halb neun bin ich dann in Richtung Kochel los gefahren. Die Temperaturen waren angenehm (20°). Knappe 1 1/2 Stunden hat mir das Navi ausgerechnet. Bis Weilheim super durch gekommen. Dann waren Sie da, die ständigen Kontrollpunkte der Polizei wegen des G7 Gipfels. Je näher man an Garmisch ran kam, desto mehr Strassen waren gesperrt.

Viertel nach Zehn habe ich dann in Kochel voll getankt. Und dann kamen Beat und Tatiana schon angefahren. Die KTM war nicht zu übersehen (und überhören ;-)). Es folgte eine herzliche Begrüßung. Nachdem man am Wochenende den Keesselberg nach Süden nicht mit dem Motorrad befahren darf, mussten wir einen Umweg in Kauf nehmen.

Über Bad Tölz und Lenggries ging es in Richtung Sylvensteinsee und Achenpass. Von dort weiter Richtung Wildbad Kreuth zum Sudelfeld. Im Hotel Zum feurigen Tazlwurm haben wir dann zu Mittag gegessen.

beat+tatiana

 

 

Leider musste ich mich dann wieder verabschieden, da die Runde von Beat doch noch etwas weiter weg ging und ich zum Abendessen wieder daheim sein wollte.

War ein klasse Ausflug mit netten Freunden. Hab mich gefreut Euch beide wieder zu sehen. Bis zum nächsten mal dann …