Ausflug zum Sudelfeld

17 Mai

Gestern habe ich mich mit ein paar Jungs aus dem Versys Forum getroffen. Den Manni in Puchheim abgeholt und gemeinsam nach München gefahren. Dort hat schon unser Tourguide Lutz auf uns gewartet. Also gleich duch gestartet, da wir bei hadoMoto in Egmating den Rest der Truppe aufsammeln wollten.

sudelfeld-2sudelfeld-1

Und weiter gings in Richtung Irschenberg. Klasse Strecke mit zahlreichen Kurven. In der Ecke war ich noch nie. Nächster Halt war am Parkplatz am Sudelfeld.

sudelfeld-3

Am späten Mittag haben wir eine kleine Pause am Berggasthof Bichlersee eingelegt und liessen uns bei sonnigem Wetter das Spezi und einen bayerischen Wurstsalat schmecken.

bichlersee-1 bichlersee-2 bichlersee-3

Und weiter gings dann über Oberaudorf, Kufstein, Thiersee Richtung Tegernsee. So langsam hat sich die Gruppe dann aufgelöst, da die einen aus der Ecke Chiemsee, andere wiederum aus München kamen.

Nachdem mich meine Frau zum Essen anrief, musste ich mich schnell entscheiden und bin über Wolfratshausen auf der Autobahn über Starnberg nach Landsberg gefahren. Rechtzeitig zum Essen bin ich m Grünen Kranz in Großaitingen angekommen, wo mich schon Familie und Freunde erwarteten.

Ein klasse Ausflug, bei dem ich neue Bekannte aus dem Versys Forum kennen lernen durfte. Alles feine Kerle. Gerne bin ich bei der nächsten Ausfahrt wieder mit dabei.