Treffen GTR Forum in Ostheim

18 Jun

Freunde bleiben Freunde, auch wenn man nicht mehr das gleiche Motorrad fährt. Silvio hatte eingeladen. So trafen sich 10 Freunde aus dem GTR Forum im Landhotel Thüringer Hof, um gemeinsam an diesem verlängerten Wochenende zusammen zu sitzen, zu ratschen und geimeinsame Touren zu erleben. Meine Frau nahm unseren Jüngsten und dessen Freundin im Auto mit, während ich mit dem Motorrad gen Ostheim fuhr.

Das Hotel hatte am ersten Abend ein Grillbuffet aufgebaut. Eine Musikkapelle spielte dazu moderne, poppige Lieder und wir fühlten uns unter Freunden wohl.

Am nächsten Tag war dann Motrradfahren angesagt. Uns so ging es dann nach Thüringen. Rennsteig war Pflicht. Erste Rast war in der Waldgaststätte Wurzbach, bevor wir uns an der Talsperre Hohenwarte wieder trafen. Auch Sohnemann mit dem Auto kam dort hin.

Am nächsten Abend war Grillen angesagt. Silvio feierte seinen runden Geburtstag nach und zeigte uns voller Stolz „sein“ Sportheim. Gegrillt wurde im Smoker guter Wildlachs, Spareribbs und auch ein Braten. Dazu gab es gute Salate. Freund Nils kam extra aus Hamburg angereist, um uns alle zu treffen. Die Freude war groß.

Am nächsten Tag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück wieder heim. Dieses mal blieb das Wetter trocken ;-). Gerne werden wir diese Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen.