Kaffee auf dem Hohenpeißenberg

15 Jun

Da muss man 40 Jahre warten, bis man mit einem Freund aus der Jugend mal wieder zusammen Motorrad fahren kann.

Mann war das schön, damals. Die Clique mit ihren 50er Mopped Ende der 70er Jahre. Wie es meist so ist, verliert man sich in jungen Jahren aus den Augen, bis man wieder zusammen findet. So war es auch mit dem Georg. Über Facebook war man schnell verknüpft. Im Profil gesehen, dass der andere auch Motorrad und sogar Kawasaki fährt, und mit meinem Händler mal gern auf der Rennstrecke unterwegs ist. Na wenn das mal kein Grund für eine Spritztour ist?

Gegen 10 sind wir dann los. Der Rigi auf dem Hohenpeißenberg ist ein beliebtes Ausflugsziel. Der Weg dorthin mit vielen Kurven gesegnet. Oben angekommen haben wir es uns mit einem Kaffee und Apfelstrudel mit Eis gemütlich gemacht und über die alten Zeiten gesprochen. Dann ging es auch schon wieder zurück.

Eine kleine Ausfahrt, die wir sicher wiederholden werden. Wir hatten Spaß am Treffen.